Usu quot accusam percipitur id, id mea sumo explicari, simul omnesque sea ne. An est mundi epicuri. Ex eum prima referr.

Über uns

Über uns

The Soul Planet´s Universe

m

The Soul Planet ist eine von mir kuratierte Plattform, um mit euch Entdeckungen, schöne Plätze, interessante Themen und eigene Designs zu teilen.

Jedes Produkt wird von mir mit Liebe ausgesucht oder angefertigt und soll euch Freude beim Benutzen, Anschauen, Tragen oder Anfassen und einen kleinen kontemplativen Moment schenken.

Bei SOPHICAT Design findet ihr meine Arbeiten und ich hoffe, es kommen auf The Soul Planet noch viele eigenwillige Designer*Innen dazu im Laufe der Zeit. Ich werde danach suchen.

Ein besonders spannendes Projekt konnte ich mit unserem Freund Stefan Jonas ins Leben rufen: JD Manuka. Wir importieren Manuka Produkte aus Neuseeland, von kleinen Betrieben, Farmern, Imkereien. Fair und direkt.

Natürlich ist mein Mann nicht ganz unbeteiligt, denn unsere Reisen und kulinarischen Streifzüge unternehmen wir grundsätzlich gemeinsam als Herr & Frau Drexenstein!

Schön, dass ihr vorbei schaut!

Eure Madeleine Drechsler alias SOPHICAT alias Frau Drexenstein.