Usu quot accusam percipitur id, id mea sumo explicari, simul omnesque sea ne. An est mundi epicuri. Ex eum prima referr.

Boho

Hope & Faith

Kleine bunte Perlen sind einfach toll! Die japanischen TOHO Beads haben es mir angetan; denn es gibt sie in über vierhundert verschiedenen Farben. Deshalb wird es sicher noch einige Serien davon geben; denn ich kann gar nicht genug davon bekommen, verschiedene Farbmixe zusammen zu stellen.

Intuition und Zufall

Immer wieder eine Überraschung, wenn das Paket mit den Perlen ankommt, und ich dann alle in einer grossen Schale zusammen mischen kann. Das Auffädeln der verschieden Farben überlasse ich dann der Intuition und dem Zufall. So ist jede Kette ein Unikat! Ich suche mir meine Kette morgens immer nach Lebensgefühl aus und so begleitet sie mich durch den Tag und macht mir gute Laune! Wenn ich mich mal nicht entscheiden kann, packe ich einfach alle übereinander…